Referenzen

Auf unsere Referenzen sind wir stolz

Einige unserer zufriedenen Kunden dank einer unkomplizierten, partnerschaftlichen und persönlichen Zusammenarbeit. 

Kundenstimmen

Die Zusammenarbeit mit der TurnKey basiert auf beiderseitigem Vertrauen und die Problemlösung wurde inklusive Strategie-Erarbeitung schnell und unkompliziert ungesetzt. Ich fühle mich als Kunde jederzeit ernst und wichtig genommen und unser oberstes Ziel bezüglich störungsfreiem Arbeiten konnte problemlos erreicht werden.

Hedy Gadient

Heimleitung, Elisabethenheim Luzern AG

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der TurnKey Services AG. Die Mitarbeiter der TurnKey verfügen über ein grosses Know-how, eine schnelle Reaktionszeit und ich kann zwischen verschiedenen Wartungsverträgen mit bis zu 7 Tagen x 24 Stunden Support wählen.
Markus Gasser

Geschäftsführer und Inhaber, Gasser AG

Die TurnKey Services AG ist für die IT-Dienstleistungen der Verwaltung des D4 Business Village Luzern verantwortlich. Die Zusammenarbeit ist äusserst professionell und sehr angenehm. Schnell und unkompliziert wird auf unsere Wünsche und Anfragen eingegangen. Wir profitierten jederzeit von einem top Support und die herzliche Art widerspiegelt die gute Atmosphäre im Team.
Caroline Hunziker

Leiterin Marketing, Conferences & Services, D4 Business Village Luzern

Ich schätze die sehr persönliche, kompetente und transparente Betreuung durch die Firme TurnKey. Die Anliegen aus dem laufenden Betrieb werden jederzeit offen aufgenommen und in kurzer Zeit bearbeitet.
Lukas Gisler

Management & IT, Stiftung Acherhof Alterszentrum

Wir arbeiten bereits seit fast 15 Jahren mit der TurnKey zusammen. In all den Jahren wurden wir immer sehr kompetent und lösungsorientiert beraten. Bei einer Störung reagiert der Support unverzüglich und es wurde immer eine Lösung gefunden, um schnell weiterarbeiten zu können. Egal ob telefonisch oder persönlich, der Kontakt mit allen Mitarbeitern ist immer sehr angenehm. Alle verfügen über ein grosses Know-how und unsere Anliegen werden zeitnahe und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt bearbeitet.»

Eric Ineichen

Verkauf & PM Spezialmaschinen, Ineichen AG

Ich schätze an der Zusammenarbeit mit TurnKey besonders, dass sie für uns als Kunde mitdenken, eine offene und wertschätzende Kommunikation pflegen und sie sich unseren Anliegen zeitnah und zufriedenstellend widmen. Wir fühlen uns verstanden und teilen das gleiche Verständnis von Kosten-/Nutzenoptimierung.
Michael Küchler

Leiter Soziales & Geschellschaft, Gemeinde Adligenswil

Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit der Turnkey Services AG. Egal ob in unseren Büroräumen oder cloudbasiert, die Mitarbeitenden von Turnkey unterstützen uns jederzeit sehr kompetent. Wir schätzen es sehr, einen zuverlässigen IT-Partner an unserer Seite zu haben.

Markus Flükiger

Leiter IT, Jakob Rope Systems

Wir geniessen die Zusammenarbeit mit der TurnKey Services AG sehr. Bisher konnten wir in allen Bereichen immer auf eine kompetente Unterstützung zählen.
Andrea Stalder

Fachlehrperson & ICT-Verantwortliche, Schule Root

Die Zusammenarbeit mit der TurnKey ist stets kunden- und lösungsorientiert. Die Mitarbeitenden von TurnKey wussten bei der Projektumsetzung für jede Frage eine Antwort und unterstützen uns auch weiterhin bei allen Anliegen. Die gemeinsamen Werte unserer Firmen zeigen sich immer wieder im Alltag.
Thomas von Ah

Geschäftsführer / CEO, Viscom Engineering AG

Wir wurden beim Evaluieren der ganzen IT-Infrastruktur kompetent, zeitnah & unkompliziert beraten und unterstützt. Die Bedürfnisse der Schule wurden ernst genommen und in der Planung stets berücksichtigt. Trotz laufendem Schulbetrieb und Corona-Massnahmen wurde das Projekt innert nützlicher Frist umgesetzt. Auch die interne Zusammenarbeit bei TurnKey funktioniert sehr gut. Unsere Anliegen werden zeitnah und kompetent gelöst.
Cornelia Fischer

Schulsekretariat & Abteilungsleitung Bildung, Schule / Gemeinde Geuensee

Einige Referenzkunden nach Branchen

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Referenz GKS

Referenz Acherhof

Referenz Stöckli Swiss Sports AG

Referenz Adligenswil

Referenz dh Immobilien Treuhand AG

Referenz Berg und Tal

Referenz D4 Business Village

Referenz Heitkamp

Referenz gzp architekten

Referenz renergia

Referenz novocure

Referenz pom+

Referenz Elisabethenheim

Referenz Gasser AG

Referenz Maréchaux

Referenz Bolliger Nutzfahrzeuge

Referenz Bieri H. Treuhand

Referenz Portima Treuhand GmbH

Referenz Jules Häfliger AG

Referenz Paint-Styling AG

Referenz Hospiz

Referenz Nägeligasse

Referenz Schule Meierskappel

Referenz F. Borner AG

Referenz Lustenberger AG

Referenz J. Windlin AG

Referenz waldis

Referenz Viscom Engineering

Referenz WPZ Schüpfheim

Referenz Schule Root

Referenz Schule Geuensee

Referenz Schule Ennetbürgen

Referenz Schilliger Holz AG

Referenz Einwohnergemeinde Baar

Referenz Ruswil

Referenz Alters- und Pflegeheim Rüttigarten

Alters- und Pflegeheim Rüttigarten